Navigator

Werke / Bran & Sceolan

Infos für meine Leser

Wie Bran und Sceolan sind auch wir Menschen immer wieder auf der Suche nach unseren Wurzeln. Wir finden sie in unserer Vergangenheit und der Vergangenheit unserer Erde. Denn es ist das Land der Kelten, auf dem wir heute leben. Die Asche ihrer Ahnen ist unser fruchtbarer Boden. So sind sie ein Teil unseres Ursprungs, ein Teil unseres jetzigen Lebens. Bran & Sceolan helfen uns, zurückzufinden zu unseren Anfängen. Sie zeigen uns, dass alles heute nur eine Leihgabe für morgen ist, dass wir unsere Lebensweise, unsere Gedanken gleichsam weitergeben an unsere Kinder, die sie wandeln und weiter wachsen lassen.

Das Gedächtnis der Ahnen hat kein Ende, wenn wir achtsam sind. Es gedeiht oder vergeht mit uns. In diesem Memory finden wir nicht nur einen Teil unserer Vergangenheit wieder. Wir finden darin auch viele Jahreszeitenfeste, die wir heute noch feiern. Viele Wunder der Natur, die uns heute noch begegnen, keltische Schriftzeichen in Form des Baumalphabets, die uns an unseren Platz in unserer Mitwelt erinnern. Die starken keltischen Götter und Krafttiere, die auch heute noch in dieser Welt mit uns zusammenleben und ein Glied der allumfassenden Lebenskette sind, so wie wir. Alles davon ist noch in uns, nichts ist verloren gegangen.

Es reicht ein wenig Zeit, ein bisschen Spaß mit unseren Kindern oder auch allein und wir erkennen, dass wir nur abgelenkt waren von unserer eigenen Insel der Erinnerung. Ruhig, von sanften Wogen umspült, wartet sie auf Dich, auf deine Kinder und Kindeskinder.

Komm und sei eingeladen, sie wieder neu zu entdecken und zu leben. Öffne Deine Augen zum Sehen! Du bist nicht allein, du warst nie allein, immer liegt die Hand einer dich liebenden Seele auf deiner Schulter.
Zurück
 
Impressum / Datenschutz
© 2021 chrismegan, Rödermark / Design: Werland Webdesign Darmstadt